Direktkredite gesucht!
Hallo, schön, dass du hier vorbei schaust. Wir gründen gerade ein Hausprojekt und benötigen dabei Unterstützung.
Wir, das ist ein Zusammenschluss aus momentan knapp 20 großen und kleinen Menschen. Wir sind unter 3 und Mitte 20 bis Anfang 30, studieren und arbeiten in unterschiedlichen Bereichen und sind sozial engagiert. Der Wunsch nach einer gemeinschaftlichen Form des Zusammenlebens, in der wir mehr als bloße Mietparteien im stillen Nebeneinander sein wollen, führt uns zusammen, um gemeinsam ein Haus zu kaufen.
Wir wollen damit einen Ort schaffen, in dem wir versuchen, das zu verwirklichen, was in herkömmlichen Mietverhältnissen kaum möglich ist: unseren Wohnraum selbst und solidarisch auf Andere bezogen gestalten, uns gegenseitig bei großen und kleinen Problemen im Alltag unterstützen und einen Freiraum für alternative Wohnkultur bieten. Das Hausprojekt ist als Mehrgenerationenprojekt angelegt, in dem Kinder und Familien in allen Formen und Größen willkommen sind.
Neben diesen Ansprüchen verbinden wir mit dem Erwerb eines Hauses das Ziel, dem Trend von steigenden Mieten und der damit verbundenen Ausgrenzung von vielen Menschen in Berlin entgegenzutreten. Indem wir als Gemeinschaft dem Immobilienmarkt ein Haus entziehen, stellen wir ein konstantes Mietniveau sicher und hoffen, somit vielen Menschen in Zusammenarbeit mit dem Mietshäuser Syndikat auch in ferner Zukunft bezahlbaren Wohnraum zugänglich zu machen.
Für die finanzielle Abwicklung des Projekts gründen wir gerade eine GmbH. In dieser werden wir in Form unseres Hausvereins als Gesellschafter_innen vertreten sein, angestrebt wird außerdem eine Beteiligung der Mietshäuser Syndikat GmbH als zweite Gesellschafterin.
Für den Erwerb des Hauses wird ein Bankkredit aufgenommen. Um eine Finanzierungszusage für den Bankkredit zu erhalten, werden voraussichtlich mindestens 20% der Gesamtkosten für das Projekt an Eigenkapital benötigt. Dieses soll zum Großteil in Form von sogenannten Direktkrediten generiert werden. An dieser Stelle kommst du ins Spiel.
Für die Realisierung unseres Projekts suchen wir Kredite ab 500 Euro. Je mehr Kredit du uns gewährst, desto weniger müssen wir bei der Bank aufnehmen. Wir nehmen sowohl einmalige, als auch regelmäßige Kreditzahlungen an.
Wir können Zinssätze zwischen 0,0% und 2% zahlen. Einmal jährlich wird dir auf Anfrage mit dem Kontoauszug ebenfalls der aktuelle Stand deiner Zinseinnahmen mitgeteilt. Der soziale Charakter unseres Projekts schließt hohe Zinsen aus. Niedrige Zinsen bedeuten niedrigere Mieten und schnellere Tilgung der Kredite.
Wie lange du uns dein Geld zur Verfügung stellst, entscheidest du selbst. Kredite mit langen Laufzeiten sind besonders hilfreich, weil sie hohe Planungssicherheit und niedrige Verwaltungskosten mit sich bringen. Befristete Kredite enden automatisch nach der vereinbarten Zeit, wenn sie nicht verlängert werden. Alternativ dazu bieten wir unbefristete Kreditverträge mit einer festen Kündigungsfrist von mindestens drei Monaten an.
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, dich über das Projekt zu informieren! Gerne beantworten ich dir weitere Fragen auch persönlich.
Wenn du erwägst uns mit einem Direktkredit zu unterstützen, dann setz dich mit mir in Kontakt, z.B. per Mail an direktkredite@acidblog.de, damit ich dir weitere Infomaterialien, sowie die Direktkreditverträge zukommen lassen kann.
WRITE A COMMENT
WRITE A COMMENT
ElwoodswipS
Juli 1
generic paxil price
Richardred
Juli 1
drug markets dark web drug markets dark web
HenryPed
Juli 1
deep web drug links drug markets onion
WilliamJab
Juli 1
darknet drug store darknet drug store
MaryGaf
Juli 1
paroxetine pills
Billypania
Juli 1
tor market dark web websites
Darrentof
Juli 1
blackweb deep dark web
EugeneDulty
Juli 1
tor market links darknet market
Williamarrap
Juli 1
darknet site deep web drug url
Andrewcyday
Juli 1
dark web websites blackweb official website
Jamesrof
Juli 1
deep web links dark websites
sbobet
Juli 1
Pretty element of content. I simply stumbled upon your blog and
in accession capital to assert that I get actually loved account your weblog posts.
Anyway I will be subscribing on your feeds and even I success you get entry to constantly quickly.
MaryGaf
Juli 1
cost of budesonide capsules
StanleyCow
Juli 1
darknet market links dark web search engine
AlbertKef
Juli 1
darknet websites deep dark web
BrianLix
Juli 1
Paxlovid buy online: paxlovid pill – paxlovid pill
DarrylAsync
Juli 1
25 mg amitriptyline
Charliewrect
Juli 1
dark market darkmarkets
RonaldGog
Juli 1
dark web sites links deep web drug url
Ralphbat
Juli 1
http://canadianpharm.pro/# canadian pharmacy no rx needed
Ernestvurce
Juli 1
tor markets tor markets links
MichaelJot
Juli 1
darknet markets dark web search engine
JosephBeapy
Juli 1
buy cheap valtrex
MichaelJot
Juli 1
deep web markets tor markets
DarrylAsync
Juli 1
tizanidine without a prescription
SueGaf
Juli 1
bactrim cream
cenforcefm
Juli 1
cenforce online buy what is cenforce 100 buy cenforce pill
DavidBoing
Juli 1
trazodone 300 mg capsule
habanero slot
Juli 1
Nice post. I was checking constantly this blog and I’m inspired!
Extremely helpful information specifically the final
part :) I maintain such info a lot. I was seeking this certain info for a
long time. Thanks and good luck.
Richardred
Juli 1
darknet market list darknet marketplace
HenryPed
Juli 1
darkmarket dark web market
TimothyTot
Juli 1
darknet markets 2023 drug markets onion
Richardred
Juli 1
dark market onion deep dark web
ScottQuone
Juli 1
deep web links deep web search
ScottQuone
Juli 1
best darknet markets dark web market links
Ignaciotef
Juli 1
dark market link darknet market
ArnoldQuamb
Juli 1
tor markets 2023 darkmarket url
ArnoldQuamb
Juli 1
deep web sites darknet markets 2023
SueGaf
Juli 1
paxil prescription uk
Darrentof
Juli 1
tor marketplace dark web sites