Über

Dies ist das Blog von Daniel Schweighöfer. Früher schrieb ich viel hochtrabende Essays und Gedichte und hielt mein persönlichen Geschichten zurück, da klang die Selbstbeschreibung auch anders. Dieses Jahr ist mir nach etwas anderem, dieses Jahr beschreibe ich die Themen aus meiner Perspektive.

Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, worüber ich alles schreiben werde, aber wahrscheinlich wird es viel über das Leben mit meiner Familie und im Hausprojekt gehen, bestimmt auch viel politisches und ich hätte auch mal wieder Bock auf Essays. Wir werden sehen.

Freut mich zumindest, dass es euch interessiert! Bitte fühlt euch eingeladen zu kommentieren und mir euer Feedback zukommen zu lassen!

COMMENTS

  1. bokep indonesia

    Februar 26

    Wow, superb blog layout! How lengthy have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The full look of your website is wonderful,
    as well as the content!

  2. Gertie

    Februar 26

    Very nice post. I just stumbled upon your blog and wished to say that I’ve really enjoyed surfing around
    your blog posts. After all I’ll be subscribing
    to your rss feed and I hope you write again soon!

  3. porno dominicano

    Februar 26

    I like the helpful information you provide in your articles.
    I will bookmark your weblog and check again here
    regularly. I am quite sure I’ll learn plenty of new stuff right here!
    Good luck for the next!

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


3 + = sechs