Über

Dies ist das Blog von Daniel Schweighöfer. Früher schrieb ich viel hochtrabende Essays und Gedichte und hielt mein persönlichen Geschichten zurück, da klang die Selbstbeschreibung auch anders. Dieses Jahr ist mir nach etwas anderem, dieses Jahr beschreibe ich die Themen aus meiner Perspektive.

Ich kann jetzt noch nicht abschätzen, worüber ich alles schreiben werde, aber wahrscheinlich wird es viel über das Leben mit meiner Familie und im Hausprojekt gehen, bestimmt auch viel politisches und ich hätte auch mal wieder Bock auf Essays. Wir werden sehen.

Freut mich zumindest, dass es euch interessiert! Bitte fühlt euch eingeladen zu kommentieren und mir euer Feedback zukommen zu lassen!

Flattr this!

COMMENTS

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ vier = 13