Ja, ich weiß. Eigentlich wollte ich ja hier nicht so viel privates posten.
Allerdings ist mir heute erst wieder aufgefallen, dass ich schon fast einen Monat nichts mehr hier rein geschrieben habe (Schande über mein Haupt!) und da solltet ihr doch mal wieder informiert werden. Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges getan. Ich habe den Plan aufgegeben, mich weiter durch die schulische „Bildung“smaschinerie zu quälen, um mich mehr auf mich konzentrieren zu können.1

Das rückt natürlich mein kreativen und sonstigen geistigen Output für mich weitaus mehr in den Vordergrund. Deshalb werd ich mich bemühen, dass es hier mal wieder mehr zu lesen gibt. Dieser Monat ist aber noch Ausnahmezustand angesagt, da ich für ein Projekt ordentlichst zu tun habe. Trotzdem sind aber schon 2-3 Texte in der Pipeline. Mal schauen, wir schnell ich mit denen fertig werde.

Anfang des Jahres will ich mir ein paar Tage Zeit nehmen und dies Blog auf ne andere Engine umsetzen. Eine in der Template-Bau nicht so ein Krampf ist wie bei dem WordPress hier. Und dann wird’s auch mal ein eigenes Template geben. Ich freu mich schon auf entspanntes basteln :D

Also, man liest sich! :)

  1. Und außerdem musste ich einige Projekten mal ganz dringend mit Arbeit löschen :/

Flattr this!