So, endlich mal wieder! Gerade passiert enorm viel in meinem Leben und das schreiben fällt leider irgendwie dabei herunter. Sehr schade das, ich versuche es zu ändern, aber das wird noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Bis es wieder richtig was zu lesen gibt, habe ich für euch mal alle meine Vorträge auf einer Seite gesammelt 1. Außerdem war ich letztens bei einem englischen Podcast zum Thema Eltern, die als Programmierer*innen arbeiten mit dabei2.

Der Mensch war auf mich aufmerksam geworden, weil ich letztens auf dem eurucamp einen Vortrag zu diesem Thema gehalten habe, schaut ihn euch mal an:

So, das war’s erstmal von mir an dieser Stelle. Aber ich komme bald wieder mit mehr, versprochen! :)

  1. wenn ich mich mal um diesen vergniesgnattelten Server gekümmert habe, werden die auch mal eingebettet sein
  2. Hab den aber noch nicht selbst gehört, kann mir wer sagen, wie der Podcast so ist?

Flattr this!