Was ist denn das hier?

Das hier, das ist das Blog vom acid.

Der acid, der denkt gerne über viele Dinge nach. Vor allen Dingen über Menschen und wie sie so zusammen leben und sich zueinander verhalten. Das tut er schon recht lange und er ist sich über einiges klar geworden, auch wenn es (zum Glück!) noch sehr viel für ihn zu ergründen gibt. In letzter Zeit sprudeln immer mehr Texte aus ihm heraus und so bastelte er sich dieses Blog zusammen, um die Menschen da draußen auch mal von diesen Texten wissen zu lassen.

Seine Intention ist es, andere Menschen Denkanstöße zu liefern und vielleicht selbst welche zurück zu bekommen. Es werden Aspekte unserer Gesellschaft  & Politik thematisiert. Meistens versucht er Probleme von der Systemtheoretischen Sicht zu betrachten. Denn ein aufregen über konkrete Ereignisse führt Mensch – ganz davon abgesehen, dass Hass und andere negative Emotionen die eigene Gedankenwelt belasten – nämlich weg von den schwer zu greifenden Ursachen und hin zu mehr oder weniger handfesten Entitäten. Die aber eigentlich nur Ergebnis dieser, den Erdball umspannenden, gigantischen menschlichen Dummheit sind. Hier soll es einmal darüber gehen, wie sich alles so entwickeln konnte und was die Mechanismen sind, die unseren Staat, unsere Gesellschaft, unsere Kultur und somit auch jeden einzelnen von uns beeinflußen.  Des weiteren werden kleine Denkansätze und Teilargumentationen veröffentlicht, um dem Autor und der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Des weiteren schreibt er auch immer wieder mal gerne Gedichte, die hier in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Auch sonstige Experimente textlicher Art und Weise werden hier abgeladen.

Seine spärlich gesäte Freizeit verbringt er, abseits vom guten alten Rollenspiel mit Stift & Papier und dem seitlich drehen von alten & seltenen Pappkarten, mit dem lesen von philosophischen Texten oder Fachliteratur. Im Berufsleben verdingt er sich als Webentwickler, freiberuflicher Admin, Texteschreiber sowie Berater für Programmier, Unix- und Sicherheitsfragen.

COMMENTS

  1. JustinSen

    Dezember 6

    darkmarkets blackweb

  2. Donaldlen

    Dezember 6

    darknet market list deep web drug markets

  3. TimmyBiz

    Dezember 6

    darkmarket url tor dark web

  4. Haroldhoabs

    Dezember 6

    dark web market tor marketplace

  5. BrandenMap

    Dezember 6

    alphabay market link alphabay market url

  6. PatrickEnfox

    Dezember 6

    darknet links dark web sites links

  7. Davidkes

    Dezember 6

    dark market list dark web drug marketplace

  8. Ralphomist

    Dezember 6

    darknet marketplace deep web sites

  9. Georgebow

    Dezember 6

    blackweb official website dark web websites

  10. Matthewfut

    Dezember 6

    dark web search engines dark web drug marketplace

  11. JasonDrono

    Dezember 6

    darknet sites darknet websites

  12. Charlesson

    Dezember 6

    darkmarket link deep web markets

  13. GrantPYDAY

    Dezember 6

    deep dark web darkmarket list

  14. Objemn

    Dezember 6

    dating in high school story app dating germany site dating someone without college degree

  15. WilliamVog

    Dezember 6

    darkmarket link dark web search engines

  16. Jackieerort

    Dezember 6

    alphabay link alphabay market link

  17. Ralphomist

    Dezember 6

    darkmarket list darkmarkets

  18. Richardligue

    Dezember 6

    alphabay market darknet alphabay darknet market

  19. Matthewfut

    Dezember 6

    how to access dark web tor marketplace

  20. Wendellcow

    Dezember 6

    dark internet dark web sites

  21. TimmyBiz

    Dezember 6

    drug markets onion dark web market

  22. DamonDouth

    Dezember 6

    darknet search engine darkmarket 2022

  23. Dannybop

    Dezember 7

    dark web link deep web drug markets

  24. Haroldhoabs

    Dezember 7

    darknet markets darkmarket

  25. WilliamVog

    Dezember 7

    dark web markets onion market

  26. FrankGrona

    Dezember 7

    darkmarket link dark web site

  27. Haroldhoabs

    Dezember 7

    dark web site dark markets

  28. Davidpaime

    Dezember 7

    darknet market list dark web search engines

  29. Smittgex

    Dezember 7

    drug markets onion darkmarkets

  30. Torncrivy

    Dezember 7

    dark web websites darknet websites

  31. Stephenethip

    Dezember 7

    overseas no rx drugs online express pharmacy

  32. CrisTwect

    Dezember 7

    darknet market list blackweb

  33. Jamesgrems

    Dezember 7

    deep web drug store deep web drug markets

  34. ZacharyPen

    Dezember 7

    drug markets onion darkmarket list

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


− 4 = eins