Was ist denn das hier?

Das hier, das ist das Blog vom acid.

Der acid, der denkt gerne über viele Dinge nach. Vor allen Dingen über Menschen und wie sie so zusammen leben und sich zueinander verhalten. Das tut er schon recht lange und er ist sich über einiges klar geworden, auch wenn es (zum Glück!) noch sehr viel für ihn zu ergründen gibt. In letzter Zeit sprudeln immer mehr Texte aus ihm heraus und so bastelte er sich dieses Blog zusammen, um die Menschen da draußen auch mal von diesen Texten wissen zu lassen.

Seine Intention ist es, andere Menschen Denkanstöße zu liefern und vielleicht selbst welche zurück zu bekommen. Es werden Aspekte unserer Gesellschaft  & Politik thematisiert. Meistens versucht er Probleme von der Systemtheoretischen Sicht zu betrachten. Denn ein aufregen über konkrete Ereignisse führt Mensch – ganz davon abgesehen, dass Hass und andere negative Emotionen die eigene Gedankenwelt belasten – nämlich weg von den schwer zu greifenden Ursachen und hin zu mehr oder weniger handfesten Entitäten. Die aber eigentlich nur Ergebnis dieser, den Erdball umspannenden, gigantischen menschlichen Dummheit sind. Hier soll es einmal darüber gehen, wie sich alles so entwickeln konnte und was die Mechanismen sind, die unseren Staat, unsere Gesellschaft, unsere Kultur und somit auch jeden einzelnen von uns beeinflußen.  Des weiteren werden kleine Denkansätze und Teilargumentationen veröffentlicht, um dem Autor und der Nachwelt erhalten zu bleiben.

Des weiteren schreibt er auch immer wieder mal gerne Gedichte, die hier in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Auch sonstige Experimente textlicher Art und Weise werden hier abgeladen.

Seine spärlich gesäte Freizeit verbringt er, abseits vom guten alten Rollenspiel mit Stift & Papier und dem seitlich drehen von alten & seltenen Pappkarten, mit dem lesen von philosophischen Texten oder Fachliteratur. Im Berufsleben verdingt er sich als Webentwickler, freiberuflicher Admin, Texteschreiber sowie Berater für Programmier, Unix- und Sicherheitsfragen.

COMMENTS

  1. Matthewfut

    Dezember 7

    dark web site tor darknet

  2. ShanePaf

    Dezember 7

    dark web market links dark web market

  3. Dannybop

    Dezember 7

    dark web site darknet market list

  4. TimmyBiz

    Dezember 7

    free dark web dark web market list

  5. Jameshet

    Dezember 7

    darknet websites how to get on dark web

  6. Smittgex

    Dezember 7

    dark markets 2022 deep web sites

  7. Jansoult

    Dezember 7

    dark websites black internet

  8. RoberttaT

    Dezember 7

    darkmarket link free dark web

  9. JosephSnics

    Dezember 7

    bitcoin dark web darknet sites

  10. ZacharyPen

    Dezember 7

    tor market url dark markets

  11. Brandoncex

    Dezember 7

    dark web market links tor darknet

  12. Steveveirl

    Dezember 7

    alphabay market url alphabay url

  13. Hansvix

    Dezember 7

    dark internet deep web drug store

  14. Davidkes

    Dezember 7

    darkmarket url dark web markets

  15. Ronaldcet

    Dezember 7

    dark market 2022 best darknet markets

  16. ShanePaf

    Dezember 7

    deep web drug url darkmarket 2022

  17. Haroldhoabs

    Dezember 7

    dark market list how to get on dark web

  18. RandyDib

    Dezember 7

    darknet drug store darknet market lists

  19. RichardVex

    Dezember 7

    dark markets 2022 dark market onion

  20. Juliusdrimi

    Dezember 7

    darkmarket list dark market 2022

  21. Jameshet

    Dezember 7

    deep web drug markets darknet websites

  22. Smittgex

    Dezember 7

    darknet site dark websites

  23. HellyJalry

    Dezember 7

    deep web drug url blackweb

  24. Steveveirl

    Dezember 7

    alphabay market link alphabay market

  25. FrankGrona

    Dezember 7

    darkmarket list deep web drug markets

  26. Ralphomist

    Dezember 7

    darkweb marketplace best darknet markets

  27. Jamesatova

    Dezember 7

    dark web search engine free dark web

  28. JustinSen

    Dezember 7

    how to access dark web dark net

  29. RichardVex

    Dezember 7

    deep web sites dark market list

  30. Robertcluff

    Dezember 8

    alphabay market darknet alphabay url

  31. Randyturge

    Dezember 8

    dark web market list dark web link

  32. HellyJalry

    Dezember 8

    blackweb official website blackweb

  33. JulianTUh

    Dezember 8

    darknet site darknet drug market

  34. ZacharyPen

    Dezember 8

    the dark internet dark web site

  35. MichaelBus

    Dezember 8

    drug markets dark web blackweb official website

  36. DamonDouth

    Dezember 8

    darknet markets dark web market

  37. RichardVex

    Dezember 8

    deep web drug url dark net

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


sechs × 9 =